Absage FreiRaum / JamClub Veranstaltungen März / April 2020

+++ Absage FreiRaum/Jam Club Veranstaltungen +++

Es tut uns im Herzen weh, aber wir müssen leider vorerst unsere Veranstaltungen bis Ende April nach Empfehlung des Gesundheitsamtes Koblenz absagen. Wir bedauern das sehr, aber hier geht klar euer gesundheitliches Wohl vor. Wir stehen mit den Veranstaltern und Künstlern in engem Kontakt um unsere Veranstaltungen „Eine Millionen gegen Rechts“, „Powerpoint Karaoke“ und unsere „Soli Party Vol. 3“ so schnell wie möglich nachzuholen.

Mehr Informationen darüber findet Ihr auf der Seite der Stadt Koblenz: https://www.koblenz.de/aktuelles/coronavirus/

In unserer sowieso schon schwierigen finanziellen Lage treffen die Absagen unseren FreiRaum e.V. natürlich besonders hart. Wer uns dennoch unterstützen mag, kann uns sehr gerne etwas spenden:

„Um die Räume kostenfrei anbieten zu können, sind wir natürlich auf Spenden angewiesen. Wenn du für FreiRaum in Koblenz bist und uns unterstützen willst, kannst du uns gerne auf nachfolgende Kontodaten ein paar Euros rüberschieben. 😉 Spendenquittungen stellen wir natürlich aus!

Freiraum Koblenz e.V.| Sparkasse Koblenz | IBAN DE72 5705 0120 0000 2309 12“

Wir danken für euer Verständnis und zählen weiterhin auf eure Unterstützung den FreiRaum Koblenz am Leben zu erhalten Bei Fragen schreibt uns gerne an: info@freiraumkoblenz.de

Liebe Grüße, das Team vom FreiRaum e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top